It was the '50s, and the card catalog and the Dewey Decimal System were in fashion. I hung out in the 812 section - American theater and plays. This is where I first read Arthur Miller's 'Death of a Salesman' and was transfixed. I remember staring into space for what seemed an eternity after reading Linda Loman's final speech.

Jeffrey Tambor

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Es war die 50er Jahre, und der Kartenkatalog und das Dewey Decimal System waren in Mode. Ich habe in der 812-Sektion rumgehangen - amerikanisches Theater und Theaterstücke. Hier habe ich zum ersten Mal Arthur Millers 'Tod eines Verkäufers' gelesen und wurde gebannt. Ich erinnere mich, wie ich für eine Ewigkeit in den Weltraum starrte, nachdem ich Linda Lomans letzte Rede gelesen hatte.


Ähnliche Zitate