I specifically remember doing the musical 'Sweet Charity' at Stagedoor. I was playing Vittorio Vidal, which is a very funny part, and some other small roles. I couldn't really sing that well, but there were so many fun bits, and I just remember the tremendous adrenaline rush I felt from being onstage and hearing the audience enjoying it.

Sebastian Stan

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich erinnere mich speziell an das Musical 'Sweet Charity' in Stagedoor. Ich habe Vittorio Vidal gespielt, was sehr witzig ist, und einige andere kleine Rollen. Ich konnte nicht wirklich gut singen, aber es gab so viele lustige Stücke, und ich erinnere mich nur an den enormen Adrenalinschub, den ich fühlte, als ich auf der Bühne stand und hörte, wie das Publikum es genoss.


Ähnliche Zitate