If the shot is going to be epic, if it's going to be awesome, and to make it epic and awesome you have to hit the ground and possibly hurt yourself, I choose to hit the ground and possibly hurt myself. Because in my silly stunt man mind, an epic shot that lives forever on film, I'll get over it in a couple of months!

Sam Hargrave

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Wenn der Schuss episch sein wird, wenn er großartig sein wird, und um ihn episch und großartig zu machen, müssen Sie den Boden treffen und sich möglicherweise selbst verletzen. Ich entscheide mich dafür, den Boden zu treffen und möglicherweise mich selbst zu verletzen. Denn in meinem dummen Stuntman-Verstand, einer epischen Einstellung, die für immer im Film lebt, werde ich in ein paar Monaten darüber hinwegkommen!


Ähnliche Zitate