I have no personal experience in the military. All I know about it is what I've seen in movies and read in books and watched on television. My knowledge is probably no more or no less than the average person's. 'A Brief Encounter with the Enemy' was created by taking bits and pieces from here and there, and then putting my own spin on them.

Said Sayrafiezadeh

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich habe keine persönliche Erfahrung beim Militär. Alles, was ich darüber weiß, ist, was ich in Filmen gesehen und in Büchern gelesen und im Fernsehen gesehen habe. Mein Wissen ist wahrscheinlich nicht mehr oder nicht weniger als das eines Durchschnittsmenschen. "Eine kurze Begegnung mit dem Feind" wurde geschaffen, indem man von hier und dort Teile und Stücke nahm und dann meine eigene Wendung darauf legte.