I grew up in Glen Ellyn, which is about 20 miles west of Chicago. I attended Glenbard South High School and University of Illinois. I didn't study acting until I moved to Los Angeles after college, but the fact that I was raised in the Chicago area set the stage for all of my comedic and acting sensibilities.

Ryan McPartlin

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich bin in Glen Ellyn aufgewachsen, etwa 20 Meilen westlich von Chicago. Ich besuchte die Glenbard South High School und die University of Illinois. Ich habe erst Schauspiel studiert, bis ich nach dem College nach Los Angeles gezogen bin, aber die Tatsache, dass ich in der Gegend von Chicago aufgewachsen bin, hat die Bühne für all meine komödiantischen und schauspielerischen Fähigkeiten geschaffen.


Ähnliche Zitate