Stop trying to find something in food that will make you feel better. I used to have eating disorders; I'd binge and purge all the time: fried oysters, po' boys, muffulettas, beignets, coffee and doughnuts. I tried to medicate myself with food when people made fun of me or hit me with a bat in school. I'd always turn to food.

Richard Simmons

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Hör auf zu versuchen, etwas in Essen zu finden, das dich besser fühlen lässt. Ich hatte früher Essstörungen. Ich würde die ganze Zeit satteln und säubern: gebratene Austern, Knospen, Muffulettas, Beignets, Kaffee und Donuts. Ich habe versucht, mich mit Essen zu behandeln, wenn sich Leute über mich lustig gemacht haben oder mich in der Schule mit einem Schläger schlagen. Ich würde mich immer dem Essen zuwenden.


Ähnliche Zitate