Back in school, there was this guy who had a huge crush on me. One day, when he mustered the courage to propose to me on a Rose Day, my friends burst out laughing right in front of him. I'm sure we all have had such experiences, and I've had crushes in the past. Right now, all I can think about is my films and deliver my best.

Pooja Hegde

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Zurück in der Schule gab es diesen Kerl, der sehr in mich verknallt war. Eines Tages, als er den Mut aufbrachte, mir an einem Rosentag einen Vorschlag zu machen, brachen meine Freunde direkt vor ihm auf. Ich bin sicher, dass wir alle solche Erfahrungen gemacht haben, und ich hatte in der Vergangenheit Schwärmereien. Im Moment kann ich nur über meine Filme nachdenken und mein Bestes geben.


Ähnliche Zitate