One day, I'll disappear and hide in a corner of Britain. I'll own a bakery in a village, live above it, have a big garden because I like mowing. I want to get up when I feel like it, let people queue for my products, and when they're gone, shut the shop and think about tomorrow. Creating magic - that's my dream. And I'll do it.

Paul Hollywood

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Eines Tages werde ich verschwinden und mich in einer Ecke Großbritanniens verstecken. Ich besitze eine Bäckerei in einem Dorf, lebe darüber und habe einen großen Garten, weil ich gerne mähe. Ich möchte aufstehen, wenn ich Lust habe, die Leute für meine Produkte Schlange stehen lassen und wenn sie weg sind, den Laden schließen und an morgen denken. Magie schaffen - das ist mein Traum. Und ich werde es tun.


Ähnliche Zitate