Last week I was in London at an awards show, then I flew home and was in an RV park with my wife and kids in our motorhome, this week I'm in NY doing a charity event, and tomorrow I'll be coaching my daughters soccer practice. I guess the range of roles I play on film stem from the range of roles I play in real life.

Peter Facinelli

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Letzte Woche war ich in London bei einer Preisverleihung, dann bin ich nach Hause geflogen und war mit meiner Frau und meinen Kindern in einem Wohnmobilpark in unserem Wohnmobil. Diese Woche bin ich in New York, um eine Wohltätigkeitsveranstaltung zu veranstalten, und morgen werde ich meine trainieren Töchter Fußballpraxis. Ich denke, das Rollenangebot, das ich im Film spiele, stammt aus dem Rollenbereich, das ich im wirklichen Leben spiele.


Ähnliche Zitate