I'm happy doing stand-up, but I'll probably do a television show eventually. If not, I'll delve into this Internet world and decide best how to harness it. What I like best about it is the independent movie style and the ability to just be completely reckless within that world. I like that a lot. I just have to acquaint myself with technology.

Norm MacDonald

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich mache gerne Stand-Up, aber wahrscheinlich werde ich irgendwann eine Fernsehsendung machen. Wenn nicht, gehe ich in diese Internet-Welt ein und entscheide am besten, wie ich sie nutzen kann. Was mir am besten gefällt, ist der unabhängige Filmstil und die Fähigkeit, in dieser Welt einfach völlig rücksichtslos zu sein. Das gefällt mir sehr. Ich muss mich nur mit der Technik vertraut machen.


Ähnliche Zitate