I didn't get to college until my 20s, because I was a young father on welfare and had to take all kind of jobs to support my young son. There's what frames my view on the topics I discuss on my shows, and the average person relates to that. No matter how many degrees I have now, I lived that life, and that comes through to the people watching.

Michael Eric Dyson

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich war erst in meinen 20ern auf dem College, weil ich ein junger Vater war, der sich um das Wohlergehen kümmerte und alle möglichen Jobs annehmen musste, um meinen jungen Sohn zu unterstützen. Es gibt die Rahmen, die meine Sicht auf die Themen, die ich in meinen Shows bespreche, einrahmt, und der Durchschnittsmensch bezieht sich darauf. Egal wie viele Grade ich jetzt habe, ich habe dieses Leben gelebt, und das kommt zu den Leuten, die zuschauen.


Ähnliche Zitate