Playing college soccer was going to be the top of my athletic feats. I wasn't going to the Olympics. I was a decent player, but it's because of hard work, not because I was Freddy Adu. I wouldn't have a medal from the Olympics if I wasn't in a chair. I wouldn't have gone to the Olympics and experienced the whole atmosphere.

Mark Zupan

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

College-Fußball zu spielen, würde die Spitze meiner sportlichen Leistungen sein. Ich bin nicht zu den Olympischen Spielen gegangen. Ich war ein anständiger Spieler, aber es ist wegen harter Arbeit, nicht weil ich Freddy Adu war. Ich hätte keine Medaille von den Olympischen Spielen, wenn ich nicht auf einem Stuhl wäre. Ich wäre nicht zu den Olympischen Spielen gegangen und hätte die ganze Atmosphäre erlebt.


Ähnliche Zitate