Cam disappears at the end of 'Rapture.' It was the only way for me to say good-bye to him at the time, and it's the way he prefers to split, anyway. I always knew I would return to him. He's been my favorite from the start. Readers have long asked what happened to him, but I had to wait for his story to come to me on its own.

Lauren Kate

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Cam verschwindet am Ende von 'Entrückung'. Es war der einzige Weg für mich, mich zu dieser Zeit von ihm zu verabschieden, und es ist die Art und Weise, wie er es bevorzugt, sich zu trennen. Ich wusste immer, dass ich zu ihm zurückkehren würde. Er war von Anfang an mein Favorit. Die Leser haben lange gefragt, was mit ihm passiert ist, aber ich musste warten, bis seine Geschichte von alleine kam.


Ähnliche Zitate