I could name you a dozen superheroes whose powers I'd like to have. But if I could have any power in the world, it would be the power to read or watch a creative work and absorb the technical skill of the people who made it. Because then I could have even more fun writing. That's my core identity. I'm a writer. I just love telling stories.

Kurt Busiek

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich könnte dir ein Dutzend Superhelden nennen, deren Kräfte ich gerne hätte. Aber wenn ich eine Macht in der Welt hätte, wäre es die Macht, eine kreative Arbeit zu lesen oder zu sehen und die technischen Fähigkeiten der Menschen zu nutzen, die sie gemacht haben. Denn dann könnte ich noch mehr Spaß beim Schreiben haben. Das ist meine Kernidentität. Ich bin Schriftsteller. Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.


Ähnliche Zitate