In 1990, if I wanted a pair of Calvin Klein jeans I had seen in a magazine, I'd head to the mall, sift through piles of inventory to find my size, try them on, ask the opinion of the often inexperienced sales associate, wait in line to check out, pay, and head home. The process was linear and ripe for improvement.

Kirsten Green

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Wenn ich 1990 eine Calvin-Klein-Jeans haben wollte, die ich in einer Zeitschrift gesehen hatte, würde ich zum Einkaufszentrum gehen, Stapeln von Inventar durchsuchen, um meine Größe zu finden, sie anprobieren und die Meinung des oft unerfahrenen Vertriebsmitarbeiters fragen Warten Sie in der Schlange, um zu checken, zu bezahlen und nach Hause zu fahren. Der Prozess war linear und verbesserungswürdig.


Ähnliche Zitate