If I could throw my phone away, I would probably do it. It's always on silent, and I don't like when it rings and people are calling. We could live without those things in the past when we just had a phone on the street somewhere, on the corner or at the house. I have no interest in telling all the people what I do every day and where I am.

Kimi Raikkonen

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Wenn ich mein Handy wegwerfen könnte, würde ich es wahrscheinlich tun. Es ist immer still, und ich mag es nicht, wenn es klingelt und Leute anrufen. Wir könnten ohne diese Dinge in der Vergangenheit leben, als wir irgendwo auf der Straße, an der Ecke oder am Haus ein Telefon hatten. Ich habe kein Interesse daran, allen Menschen zu sagen, was ich jeden Tag mache und wo ich bin.


Ähnliche Zitate