I think about death a lot, I really do, because I can't believe I won't exist. It's the ego isn't it? I feel that I should retreat into a better form of Zen Buddhism than this kind of ego-dominated thing. But I don't know, I mean, I want to come back as a tree but I suspect that it's just not going to happen, is it?

Kate Atkinson

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich denke viel über den Tod nach, das tue ich wirklich, weil ich nicht glauben kann, dass ich nicht existieren werde. Es ist das Ego, nicht wahr? Ich bin der Meinung, dass ich mich in eine bessere Form des Zen-Buddhismus zurückziehen sollte als diese Art von Ego-dominiertem Ding. Aber ich weiß nicht, ich meine, ich möchte als Baum zurückkommen, aber ich habe den Verdacht, dass es einfach nicht passieren wird, oder?


Ähnliche Zitate