It's hard for me to think about this, but I first went to Southeast Asia as a Marine more than 40 years ago, as a young Marine. I was on Okinawa and then in Vietnam. I've returned in many different hats, which I think has helped me to form my own views about policy out there. I've spent a good bit of time in this region as a journalist.

Jim Webb

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Es fällt mir schwer, darüber nachzudenken, aber ich war vor mehr als 40 Jahren als Marine in Südostasien, als junger Marine. Ich war auf Okinawa und dann in Vietnam. Ich bin mit vielen verschiedenen Hüten zurückgekehrt, was meiner Meinung nach dazu beigetragen hat, meine eigenen Ansichten über die Politik draußen zu bilden. Ich habe als Journalist ein gutes Stück Zeit in dieser Region verbracht.


Ähnliche Zitate