I'm always playing a role, whether it's the role of the mayor, the role of a news anchor, or a role of a crazy talk-show host. But there was a specific function. 'On Dancing With The Stars', I had nothing to do but be me, schlepping around the floor. And when I host 'America's Got Talent', that's really me just talking to regular folks.

Jerry Springer

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich spiele immer eine Rolle, sei es die Rolle des Bürgermeisters, die Rolle eines Nachrichtenankers oder die Rolle eines verrückten Talkshows-Moderators. Es gab jedoch eine bestimmte Funktion. "Beim Tanzen mit den Sternen" hatte ich nichts zu tun, außer ich zu sein und auf dem Boden herumschleppen. Und wenn ich "America's Got Talent" moderiere, spreche ich eigentlich nur mit normalen Leuten.


Ähnliche Zitate