As a biographer, I try to uncover the adventures and personalities behind each character I research. Once my character and I have reached an understanding, then I begin the detective work reading old books, old letters, old newspapers, and visiting the places where my subject lived. Often I turn up surprises, and of course, I pass them on.

Jean Fritz

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Als Biograf versuche ich, die Abenteuer und Persönlichkeiten hinter jedem Charakter herauszufinden, den ich erforsche. Sobald mein Charakter und ich eine Verständigung gefunden haben, beginne ich mit der Detektivarbeit und lese alte Bücher, alte Briefe, alte Zeitungen und besuche die Orte, an denen mein Subjekt lebte. Oft tauche ich Überraschungen auf und gebe sie natürlich weiter.


Ähnliche Zitate