I sometimes say that I don't make anything up - obviously that's not true. But I am uninterested in writers who say that everything comes out of the imagination. I would rather be in a room with someone who is telling the story of his life, which may be exaggerated and even have lies in it, but I want to hear the true story, essentially.

James Salter

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich sage manchmal, ich mache mir nichts ein - das stimmt natürlich nicht. Ich bin aber nicht an Schriftstellern interessiert, die sagen, dass alles aus der Phantasie kommt. Ich würde lieber in einem Raum mit jemandem sein, der die Geschichte seines Lebens erzählt, was übertrieben sein kann und sogar Lügen enthalten kann, aber ich möchte im Wesentlichen die wahre Geschichte hören.


Ähnliche Zitate