I wrote for years before I was ever published, and I don't think I could ever stop. That said, I was also a veterinarian before I sold my first book, and I still volunteer my time to help with animal welfare causes. So that is a career I would be happy to return to - while still secretly writing strange stories back in my doctor's office.

James Rollins

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich habe jahrelang geschrieben, bevor ich überhaupt veröffentlicht wurde, und ich glaube nicht, dass ich jemals aufhören könnte. Vor dem Verkauf meines ersten Buches war ich auch Tierärztin, und ich arbeite immer noch freiwillig, um mich für das Wohlergehen der Tiere einzusetzen. Das ist eine Karriere, zu der ich gerne zurückkehren würde - während ich heimlich seltsame Geschichten in meiner Arztpraxis schreibe.


Ähnliche Zitate