I realised I'd been spoiled at Liverpool. We were used to winning. In Italy I grew up as a person. I didn't enjoy the football, mind. It was very defensive, but I became a better player because of the work I had to do around the box. Off the pitch, I learned about what to eat and what to drink to be successful, and I learned about life.

Ian Rush

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Mir wurde klar, dass ich in Liverpool verwöhnt worden war. Wir waren es gewohnt zu gewinnen. In Italien bin ich als Person aufgewachsen. Ich habe den Fußball nicht genossen. Es war sehr defensiv, aber ich wurde aufgrund der Arbeit, die ich rund um die Box erledigen musste, zu einem besseren Spieler. Auf dem Platz lernte ich, was zu essen und zu trinken, um erfolgreich zu sein, und ich lernte etwas über das Leben.


Ähnliche Zitate