Chris proposed exactly the way I've always dreamed. Our families were close by, but it was just us out on a beautiful deck overlooking a lake in East Tennessee. We had just been on a hike and - in our workout clothes - he hit the knee! We feel so blessed by God that He sent us each other, and we are looking so forward to forever together.

Hillary Scott

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Chris schlug genau den Weg vor, den ich immer geträumt habe. Unsere Familien waren in der Nähe, aber wir waren gerade auf einer wunderschönen Terrasse mit Blick auf einen See in East Tennessee. Wir waren gerade auf einer Wanderung gewesen und - in unseren Trainingskleidung - hat er das Knie getroffen! Wir fühlen uns von Gott so gesegnet, dass er uns einander gesandt hat, und wir freuen uns so sehr auf immer zusammen.


Ähnliche Zitate