I was always told that I was good in mathematics, and I guess my grades and standardized test scores supported that. My worst subjects were those that generally involved a lot of reading - English and history. So, having good test scores in math and mediocre ones in reading, I was naturally advised to major in engineering in college.

Henry Petroski

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Mir wurde immer gesagt, dass ich gut in Mathematik bin, und ich denke, dass meine Noten und standardisierten Testergebnisse dies unterstützten. Meine schlechtesten Themen waren diejenigen, die im Allgemeinen viel lesen mussten - Englisch und Geschichte. Da ich gute Testergebnisse in Mathematik und im Mittelmaß beim Lesen hatte, wurde mir natürlich empfohlen, im College ein Ingenieurstudium zu machen.