I had done some work when I was starting in with photography on westerns, and photographing them was the greatest pleasure I had. If I was ever qualified for anything, it would have had to do with making westerns. But as I started working on pictures with people like Katharine Hepburn, I got further away from the thing I really liked to do.

George Stevens

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich hatte einige Arbeit geleistet, als ich mit Western auf Fotografie angefangen hatte, und das Fotografieren war das größte Vergnügen, das ich hatte. Wenn ich jemals für irgendetwas qualifiziert war, hätte es mit dem Westernmachen zu tun gehabt. Als ich anfing, mit Leuten wie Katharine Hepburn an Bildern zu arbeiten, entfernte ich mich von dem, was ich wirklich gern tat.


Ähnliche Zitate