I was really proud to be in that show. I will never forget. I got the script to 'Millie,' and I'm flipping through the script and saying, 'Boy, I have some lines... I have a big song.' I was 25 years old and had never been on Broadway before. I got to the end of the script, and I was really nervous and excited. I realized I had a lot to do.

Gavin Creel

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich war wirklich stolz darauf, in dieser Show dabei zu sein. Ich werde nie vergessen. Ich habe das Drehbuch zu 'Millie' bekommen und blättere durch das Drehbuch und sage 'Junge, ich habe ein paar Zeilen ... ich habe ein großes Lied.' Ich war 25 Jahre alt und war noch nie am Broadway gewesen. Ich bin am Ende des Drehbuchs angelangt und war wirklich nervös und aufgeregt. Mir wurde klar, dass ich viel zu tun hatte.


Ähnliche Zitate