Sure, I went through my 'J'accuse' phase. I was so angry for so long, I could hardly have a conversation without getting into an argument. And it was only when I felt I could finally distance myself from my past that I began to write about what happened - not just to me, but to lots of young people. I think my story is a cautionary tale.

Frank McCourt

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Sicher, ich habe meine "J'accuse" -Phase durchgemacht. Ich war so lange so wütend, dass ich kaum ein Gespräch führen konnte, ohne mich zu streiten. Erst als ich das Gefühl hatte, ich könnte mich endlich von meiner Vergangenheit distanzieren, begann ich über das Geschehene zu schreiben - nicht nur für mich, sondern für viele junge Menschen. Ich denke, meine Geschichte ist eine warnende Geschichte.


Ähnliche Zitate