I'm not so interested in perfect, plastic beauty, and I think it translates in the girls I've shot over the years for Nars, from Guinevere to Iris to Mariacarla. I love those girls. I love the more interesting faces, with maybe a strange nose, not just the Texan blonde. By picking those girls, I think it's changed what I've seen in other campaigns.

Francois Nars

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich bin nicht so sehr an perfekter, plastischer Schönheit interessiert, und ich denke, dass sich dies auf die Mädchen bezieht, die ich im Laufe der Jahre für Nars gedreht habe, von Guinevere über Iris bis Mariacarla. Ich liebe diese Mädchen. Ich liebe die interessanteren Gesichter, vielleicht mit einer merkwürdigen Nase, nicht nur die texanische Blondine. Durch die Auswahl dieser Mädchen hat sich meiner Meinung nach das geändert, was ich in anderen Kampagnen gesehen habe.


Ähnliche Zitate