Since my first dive in a deep-diving submersible, when I went down and turned out the lights and saw the fireworks displays, I've been a bioluminescence junky. But I would come back from those dives and try to share the experience with words, and they were totally inadequate to the task. I needed some way to share the experience directly.

Edith Widder

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Seit meinem ersten Tauchgang in einem tief tauchenden Tauchboot, als ich hinunterging und die Lichter ausschaltete und das Feuerwerk sah, war ich ein biolumineszierender Dschunke. Aber ich würde von diesen Tauchgängen zurückkommen und versuchen, die Erfahrung mit Worten zu teilen, und sie waren für die Aufgabe völlig unzureichend. Ich brauchte eine Möglichkeit, die Erfahrung direkt zu teilen.


Ähnliche Zitate