I always say, 'Man, the Creator is preparing me for something. He's keeping the sun on me for some reason. He's keeping me aligned with that generation.' Because I genuinely love people, I love hip-hop, and I love using it as a tool to communicate and to create a better vibration. Life is short. I guess I'm lined up for a reason.

Doug E. Fresh

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich sage immer: „Mensch, der Schöpfer bereitet mich auf etwas vor. Er hat aus irgendeinem Grund die Sonne auf mir. Er hält mich auf diese Generation ausgerichtet. ' Weil ich Menschen wirklich liebe, liebe ich Hip-Hop, und ich benutze es gerne als Werkzeug, um zu kommunizieren und eine bessere Vibration zu erzeugen. Das Leben ist kurz. Ich denke, ich bin aus einem bestimmten Grund in einer Reihe.


Ähnliche Zitate