Someone made me a Leaf Coneybear finger puppet. Someone made me a portrait of me on some chocolate. I'm keeping it. I daren't eat such a work of art. It's so unique and so fun that fans do that. It's incredibly flattering. I like it when people spend time on me. People don't spend the same amount of time on my brother who's an insurance broker.

Barrett Foa

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Jemand hat mich zu einer Leaf Coneybear-Fingerpuppe gemacht. Jemand hat mich auf ein Stück Schokolade von mir porträtiert. Ich behalte es. Ich darf kein solches Kunstwerk essen. Es ist so einzigartig und so lustig, dass die Fans das tun. Es ist unglaublich schmeichelhaft. Ich mag es, wenn Leute Zeit mit mir verbringen. Die Leute verbringen nicht so viel Zeit mit meinem Bruder, der Versicherungsmakler ist.


Ähnliche Zitate