I was awkward-looking with huge brown eyes, dark brown, pencil-straight hair styled into an old-school Romanian bowl haircut from the 1980s. And I was very, very small. I was always the tiniest kid on my street and in my classes at school... The gym was the one place I didn't have to worry about feeling awkward for being so petite.

Dominique Moceanu

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich sah unbeholfen aus, mit großen braunen Augen, dunkelbraunen, bleistift-geraden Haaren, die in einen rumänischen Haarschnitt der alten Schule aus den 1980er Jahren gestylt wurden. Und ich war sehr, sehr klein. Ich war immer das kleinste Kind in meiner Straße und in meinen Schulklassen ... Das Fitnessstudio war der einzige Ort, an dem ich mir keine Sorgen machen musste, weil ich so klein war.


Ähnliche Zitate