I went to school with Steven Wright, who was the shyest guy I knew, and one day someone suddenly told me that he was in a club doing standup comedy. I went down to his club and he was great. Another friend of mine, who was pretty much a thief by trade, was hosting the show. So I thought, 'If these guys can do it, then so can I.'

Denis Leary

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich ging mit Steven Wright zur Schule, der der schüchternste Kerl war, den ich kannte. Eines Tages erzählte mir plötzlich jemand, dass er in einem Club stand, um Standup-Comedy zu machen. Ich ging in seinen Club und er war großartig. Ein anderer Freund von mir, der eigentlich ein Dieb war, moderierte die Show. Also dachte ich: "Wenn diese Jungs es schaffen, dann kann ich das auch."


Ähnliche Zitate