As awesome as it is to be with a big act and get three catered meals a day and get a dressing room with an actual shower in it, it's hard sometimes as a new artist to come across in 25 minutes. You get 25 minutes to hopefully impress these people. I think the longer set is more suitable for us and gives us an opportunity to connect better.

David Nail

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

So großartig es auch ist, mit einem großen Act dabei zu sein und drei Mahlzeiten pro Tag zu sich zu nehmen und ein Ankleidezimmer mit einer echten Dusche darin zu bekommen, ist es manchmal schwer, als neuer Künstler in 25 Minuten zu stoßen. Sie erhalten 25 Minuten, um diese Leute zu beeindrucken. Ich denke, das längere Set ist für uns besser geeignet und gibt uns die Möglichkeit, uns besser anzuschließen.


Ähnliche Zitate