Years and years ago, I was obsessed with these Pamela Love necklaces, and they had a claw, like an eagle claw, which was silver. Then I found one on this random website. I thought it was a fake claw, and when it arrived, it was a real one, cut off from the animal! It came to my house, and it was disgusting; it was a chicken claw or something.

Chiara Ferragni

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Vor Jahren und Jahren war ich besessen von diesen Pamela Love-Halsketten, und sie hatten eine Klaue wie eine Adlerklaue, die aus Silber bestand. Dann habe ich auf dieser zufälligen Website eine gefunden. Ich dachte, es wäre eine gefälschte Klaue, und als es ankam, war es eine echte, abgeschnitten vom Tier! Es kam zu meinem Haus, und es war widerlich; Es war eine Hühnerklaue oder so.


Ähnliche Zitate