Certainly what happened to the dinosaurs was not good - that was a terrible day for the dinosaurs, very sad. But I have to say, there are a lot of threats we face as people and, as someone who lives in Los Angeles, I'm personally more likely to die from driving on the freeway than I am from an asteroid, so you have to put that risk in perspective.

Carrie Nugent

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Sicher war das, was mit den Dinosauriern geschah, nicht gut - das war ein schrecklicher Tag für die Dinosaurier, sehr traurig. Aber ich muss sagen, es gibt eine Menge von Bedrohungen, denen wir als Menschen ausgesetzt sind. Als jemand, der in Los Angeles lebt, bin ich höchstwahrscheinlich am Fahren auf der Autobahn gestorben als an einem Asteroiden setzen Sie dieses Risiko in die richtige Perspektive.


Ähnliche Zitate