Work creates an enormous sense of self and I saw that in my mother. She was an enormous, towering figure to me in the best possible way. I picked up a lot of things from her in the way that I work... I also picked up a lot of the failings of when your father doesn't have those things and that results in a house that turns into a minefield.

Bruce Springsteen

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Arbeit schafft ein enormes Selbstgefühl und ich habe das in meiner Mutter gesehen. Sie war für mich eine riesige, überragende Figur auf bestmögliche Weise. Ich habe eine Menge Dinge von ihr in der Art und Weise, wie ich arbeite, mitgenommen ... Ich habe auch eine Menge Fehler gefunden, wenn Ihr Vater diese Dinge nicht hat und daraus ein Haus entsteht, das in ein Minenfeld verwandelt.


Ähnliche Zitate