It just kills me when people buy a dog when there are dogs in shelters. I still get emotional when I think of Karl sitting in that shelter. I wasn't looking. I didn't even think I had time for a dog, and then I met this little one and he needed help. It's been so amazing to see him transform into a happy and confident companion.

Bob Harper

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Es tötet mich einfach, wenn Leute einen Hund kaufen, wenn sich Hunde in Tierheimen befinden. Ich werde immer noch emotional, wenn ich an Karl denke, der in diesem Tierheim sitzt. Ich habe nicht gesucht. Ich dachte nicht, dass ich Zeit für einen Hund hätte, und dann traf ich diesen kleinen und er brauchte Hilfe. Es war so erstaunlich zu sehen, wie er sich in einen glücklichen und selbstbewussten Gefährten verwandelte.


Ähnliche Zitate