I would describe Hyperledger as a tremendous opportunity for collaboration for firms that range from gigantic commercial concerns all the way to the smallest, newest startups. It's a community of great intellectual depth and great commercial breadth, and as such, I think the opportunity to be part of that is a unique and enriching experience.

Blythe Masters

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich würde Hyperledger als eine großartige Gelegenheit für die Zusammenarbeit von Unternehmen bezeichnen, die von gigantischen kommerziellen Anliegen bis hin zu den kleinsten und neuesten Startups reichen. Es ist eine Gemeinschaft von großer intellektueller Tiefe und großer kommerzieller Breite, und daher denke ich, dass die Chance, ein Teil davon zu sein, eine einzigartige und bereichernde Erfahrung ist.


Ähnliche Zitate