Well, the 'Giuliana & Bill' show is a little bit different because Giuliana and I are the executive producers of the show, so certainly we have a lot of control and we have total, I guess if we wanted to, editing power, but I will say, in the seven seasons we've done the show, we've never used our executive producer powers to cut something out.

Bill Rancic

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Nun, die 'Giuliana & amp; Bill 'Show ist ein bisschen anders, weil Giuliana und ich die ausführenden Produzenten der Show sind, also haben wir sicherlich eine Menge Kontrolle und wir haben insgesamt, ich denke, wenn wir wollten, das Editieren von Power, aber ich werde sagen, in der In sieben Staffeln haben wir die Show absolviert. Wir haben noch nie unsere Executive Producer-Mächte benutzt, um etwas auszuschalten.


Ähnliche Zitate