When we were shooting 'The Book Thief,' I was keeping all these journals. And I remember talking to my mom, really trying to verbalize all the experiences I was having. And I remember my mom saying, 'Ben, reflection is a retroactive process.' When you're going through it, that's the time to just let it wash over you.

Ben Schnetzer

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Als wir "The Book Thief" drehten, behielt ich alle diese Zeitschriften. Und ich erinnere mich, wie ich mit meiner Mutter gesprochen habe und wirklich versucht habe, all meine Erfahrungen zu verbalisieren. Und ich erinnere mich, dass meine Mutter sagte: "Ben, das Nachdenken ist ein rückwirkender Prozess." Wenn Sie es durchlaufen, ist es an der Zeit, es einfach über sich hinwegspülen zu lassen.


Ähnliche Zitate