I did a series in Britain years ago called 'Skins,' and I remember my little sister telling me that I had a Wikipedia page that was talking about me. But then it got deleted because on Wikipedia anyone can write stuff, right? So I think that it got sabotaged. But this is years ago, so it got taken down. I don't think it exists anymore.

Ben Lloyd-Hughes

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich habe vor Jahren in Großbritannien eine Serie mit dem Namen "Skins" gemacht, und ich erinnere mich an meine kleine Schwester, die mir erzählte, ich hätte eine Wikipedia-Seite, die über mich sprach. Aber dann wurde es gelöscht, weil auf Wikipedia jemand Sachen schreiben kann, richtig? Ich denke also, dass es sabotiert wurde. Aber das ist Jahre her, also wurde es heruntergenommen. Ich glaube nicht mehr, dass es existiert.


Ähnliche Zitate