I have this feeling that as time goes on, we're not getting any more civilized, and we should be. We're still running around like the days of Genghis Khan. There are so many important, better things to do and we need to encourage people to reach into the brighter side of humanity and not encourage people to continue to glorify the darker side.

Ben Carson

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich habe das Gefühl, dass wir mit der Zeit nicht mehr zivilisiert werden, und wir sollten es auch sein. Wir rennen immer noch wie die Tage von Dschingis Khan. Es gibt so viele wichtige, bessere Dinge zu tun, und wir müssen die Menschen dazu ermutigen, in die hellere Seite der Menschheit zu gelangen, und nicht die Menschen dazu ermutigen, die dunkle Seite weiterhin zu verherrlichen.


Ähnliche Zitate