I was desperately shy when I was wee. Totally lacked confidence socially. When I look back at school photographs, I'm always the one shrinking in the back. What I really wanted to do was become a writer, and I don't think the residue of that has ever gone away. I still feel the ultimate achievement would be to write a novel.

Anne-Marie Duff

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich war sehr schüchtern, als ich klein war. Insgesamt fehlte das Vertrauen sozial. Wenn ich auf Schulfotos zurückblicke, bin ich immer derjenige, der hinten schrumpft. Was ich wirklich wollte, war ein Schriftsteller zu werden, und ich glaube nicht, dass der Rest davon jemals verschwunden ist. Ich bin immer noch der Meinung, dass die ultimative Leistung darin besteht, einen Roman zu schreiben.


Ähnliche Zitate