I know I've erred in the past putting too much of my social justice sentiments in comics, but hopefully not too much, and I tried to only do that with characters that it made sense with it. These days, with the 'social justice' aspects of the two books I write, 'Catwoman' and 'Katana,' the concerns are more about moral justice.

Ann Nocenti

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit einen Fehler gemacht habe, indem ich zu viele meiner Gefühle der sozialen Gerechtigkeit in Comics eingesetzt habe, aber hoffentlich nicht zu viel, und ich habe versucht, dies nur mit Charakteren zu tun, die damit einen Sinn ergeben. Heutzutage, mit den Aspekten der „sozialen Gerechtigkeit“ der beiden Bücher, die ich schreibe, „Catwoman“ und „Katana“, geht es eher um moralische Gerechtigkeit.


Ähnliche Zitate