When I first told people I was writing a book, some would say that was interesting, but others thought it was some holiday project and I would lose interest. I think my parents thought the same thing, and they were surprised when I kept going. I'm not sure I thought I would keep going, but then it became a big part of my life.

Alexandra Adornetto

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Als ich den Leuten zum ersten Mal erzählte, dass ich ein Buch schreibe, würden manche sagen, das sei interessant, aber andere dachten, es sei ein Ferienprojekt, und ich würde das Interesse verlieren. Ich denke, meine Eltern dachten das Gleiche und waren überrascht, als ich weiterging. Ich bin nicht sicher, ob ich dachte, ich würde weitermachen, aber dann wurde es ein großer Teil meines Lebens.


Ähnliche Zitate