I always want to work on things that really scare me and interest me at the same time, and you know, I definitely had some projects in the past that did that, but the stars never aligned in getting them up. So 'Lion' was another project that really interested me, and the stars did align on this one. It just happened to be my first film!

Garth Davis

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich möchte immer an Dingen arbeiten, die mich wirklich erschrecken und gleichzeitig für mich interessant sind, und wissen Sie, ich hatte definitiv ein paar Projekte in der Vergangenheit, die das getan haben, aber die Stars haben sich nie daran gewöhnt, sie aufzubauen. „Lion“ war ein weiteres Projekt, das mich wirklich interessierte, und die Stars haben sich auf dieses Projekt eingestellt. Es war gerade mein erster Film!


Ähnliche Zitate