I was actually pretty shy in school. My defense mechanism was to be the class clown. I remember getting into a lot of trouble for being disruptive, and I was brought in front of the headteacher, who said: 'What's going to happen to you; what are you going to do when you grow up?' and I said: 'Well, I'm obviously going to be a comedian.'

Adam Clayton

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich war eigentlich ziemlich schüchtern in der Schule. Mein Verteidigungsmechanismus sollte der Klassenclown sein. Ich erinnere mich, dass ich in Schwierigkeiten geriet, weil ich störend war, und ich wurde vor den Schulleiter gebracht, der sagte: „Was wird mit dir passieren? Was wirst du tun, wenn du groß bist? ' und ich sagte: "Nun, ich werde offensichtlich ein Komiker sein."


Ähnliche Zitate