When I took over as president, I studied the Constitution, and the more I studied it, the more I realised that it does not prevent the president of India from giving the nation a vision. So when I went and presented this vision in Parliament and in legislative assemblies; everyone welcomed it, irrespective of party affiliations.

A. P. J. Abdul Kalam

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Als ich das Amt des Präsidenten übernahm, studierte ich die Verfassung, und je mehr ich sie studierte, desto mehr wurde mir klar, dass dies den indischen Präsidenten nicht daran hindert, der Nation eine Vision zu geben. Als ich ging und diese Vision im Parlament und in gesetzgebenden Versammlungen präsentierte; Jeder begrüßte es, unabhängig von der Zugehörigkeit zur Partei.


Ähnliche Zitate